Newbee Anni

Ausgefallene Kleinigkeiten

Unser neuestes Teammitglied 2020 heißt Anni. Mit kurzer Wartezeit sticht die 23jährige am Liebsten:

  • Kleinere Projekte
  • Schriftzüge
  • Dotwork / Linework
  • Neotraditional
  • Farbe

Anni nimmt sich jedem Kunden an, als ob es ihre eigene Haut wäre. Dafür feilt sie tagtäglich an sich selbst und ist stets bestrebt sich weiter zu entwickeln um für euch die perfekte Tätowiererin zu sein. Dazu gehört kompetente, typbezogene Beratung, akkurate, professionelle Arbeit sowie gewissenhafte Nachsorge.

Die junge Künstlerin über sich selbst:" Tätowieren heißt verstehen. In meinen Tattoos möchte ich etwas vom Wesen des Trägers widergeben. Zusätzlich zeigen die Tätowierungen auch immer etwas von mir. Ein Kunstwerk unter die Haut zu bringen ist für mich gleichbedeutend mit dem Wunsch zu verstehen. Tätowieren ist genaues Hinsehen, Interpretation und Festhalten".


Beratung

2 x monatlich steht euch Anni Donnerstag abends zur typbezogenen individuellen Beratung zur Verfügung. Bei beruflichen Ausnahmen berät euch die Künstlerin auch Samstags oder wochentags vormittags

Motivgestaltung

Anni kümmert sich liebevoll um alle Motivwünsche und zeichnet oft stundenlang, bis am Ende das perfekte Motiv entsteht. Auch externe Auftragszeichnungen nimmt die 23 jährige gern entgegen

Freie Termine

Kleinere Aufträge tätowiert Anni mit einer Wartezeit von maximal 2 Wochen fachgerecht ab. Bei Terminausfällen sind auch mal spontane Termine zu vergeben. Einfach mal anrufen

Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst

Dein erstes Tattoo

Sich tätowieren lassen, egal ob es sich zum ersten Mal oder ein der vielen Male handelt, ist eine aufregende Zeit. Aber bevor Du dich hinsetzt und beobachtest, wie die Tinte zu fließen beginnt, gibt es ein paar Dinge zu berücksichtigen, nur ein paar Schritte zu machen und ein paar Verhaltensregeln zu befolgen. Basisinformationen für Einsteiger rund ums Tätowieren. Anni informiert dich über Risiken, den Tätowiervorgang und die Nachpflege. Bei Anni bist Du gut aufgehoben.

Wannado's

Die talentierte Zeichnerin entwirft in ihrer Freizeit ihre Lieblingsmotive, die sie Dir gerne unter die Haut bringen würde. Ab und zu mal auf diese Seite schauen - sie aktualisiert die Wannados regelmäßig