Black & Grey Realistic

Vertraue deinen Augen, denn sogar der Schatten einer weißen Rose ist schwarz.
Bei Black & Grey Realistic Anfragen greifen wir gern auf unseren zuverlässigen jungen Künstler Arthur zu. Mit über 5 Jahren Erfahrung hat sich das Ausnahmetalent der TattooInsel auch überregional einen Namen als Tätowierer gefestigt. Wenn der stadtbekannte Grafitty-Sprayer nicht in seinem Atelier auf Tuchfühlung geht oder seinen Ausstellungen beiwohnt, findest Du ihn in der Tattoo Insel. Hier entstehen in stundenlanger Feinstarbeit detailreiche Portraits der Extraklasse.
aquarelltattoos

Arthurs Neuigkeiten für 2020

Gasttätowierer auf Reisen

Ab Mai 2020 geht Arthur auf Wanderschaft als Gasttätowierer. Studios Deutschlandweit können den jungen Bünder Künstler für ihre Wunschprojekte im Bereich Realistic, Black & Grey, Portraits und Minimalistik buchen.

Black and Grey Realistic

Du hast schon seit Langem ein Foto im Kopf, dass Du gern als Tattoo auf deinem Körper verewigt haben möchtest? Dann schick das Bild doch gleich mit einer Kurzvorstellung direkt an Arthur

Black and Grey Minimalistic

Eine besondere Herausforderung ist die Umsetzung kleinster Schwarz-Weiss Bilder. Arthurs scharfes Auge und modernste Maschinentechnik machen unvorstellbare Aufgaben möglich.

Freie Termine

Durch präzises Zeitmanagement sind trotz hoher Nachfragen Arthurs Wartezeiten bei maximal 6 Monaten. Bei Ausfällen sind auch schon mal spontane Termine möglich.