Willkommen bei der Tattoo Insel

Kein Durchgangsverkehr

Damit wir ungestört und konzentriert an deinem Projekt arbeiten können, ist zum Schutz deiner Privatsphäre die Tür für Besucher während der Behandlungen geschlossen. Du wirst diesen Luxus bei deinem Termin zu schätzen wissen.

michael rose tattoo insel

Auf deine Wünsche zugeschnitten

Mit langjährigem grafischen Background entwerfen wir Dir dein Wunschmotiv. Mit hochmoderner Software können wir Dir die Vorlage zu deiner besseren Vorstellung bereits im Vorfeld auf die Körperstelle projizieren.

tattootermine

flexible Terminvergabe

Durch optimale Terminstrukturen musst Du nicht lange auf deinen Termin warten. Kleinere Projekte können wir binnen 4 Wochen einbringen, für grössere ab 3 Stunden eine Warteliste. Wer einmal bei uns Stammkunde ist, verfügt über den Luxus, in der What'sApp-Gruppe frei gewordene Termine selbst abzustimmen.

handelshof bünde

Übernachtung im Handelshof

Übernachtungsmöglichkeiten für unsere Gäste von Auswärts inkl. Frühstück bieten wir in gleicher Strasse liegendem Hotel "Handelshof" an - perfekt zwischen dem Bahnhof und der Tattoo Insel liegend. Unsere Kunden erhalten folgende Preise: Einzelzimmer ÜF 55,-€ Doppelzimmer ÜF 65,-€

premier products

Steriler Workflow

Bahnbrechende Entwicklungen in der Herstellung rund um das Tätowieren ermöglichen sterilstes Arbeiten. In Zusammenarbeit mit Premier-Products sind wir immer up to date und verwenden neueste Technologie. Einwegmaterial wie Nadeln oder Griffstücke sind selbstverständlich.

true artists

Wir sind zertifiziert

Ein Tattoo ist ein medizinischer Eingriff. Deshalb setzen wir uns die höchsten Maßstäbe in Sachen Hygiene. Du erwartest das Beste für deine Haut und du wirst es bekommen. Wir scheuen keine Mühen, um zu gewährleisten, dass unsere Kunden nur mit den qualitativ besten Materialien tätowiert werden. In Zusammenarbeit mit den Behörden ist unser Studio stets auf dem Stand der hygienischen Richtlinien.

Eines der langjährigsten und traditionsreichsten Studios in der Innenstadt von Bünde: Die Tattoo Insel in der Bahnhofstrasse prägt die Szene seit 2011. Inhaber Micha und sein Team sind Vollprofis durch und durch und zeigen nicht nur ein umfangreiches Maß an Können, sondern bieten auch Top-Beratung: “Die Verantwortung über die Endgültigkeit und Bedeutung meiner Arbeit am Kunden ist ein wichtiger Bestandteil meines Tuns. Das und meine Liebe zur Ästhetik und Kunst lassen jeden Tag zu einer neuen Herausforderung werden - bei uns geht es um mehr als nur ein Tattoo!
Freundlicher Umgang und ein Gemütliches Ambiente gepaart mit hohen Standards in den Bereichen Hygiene und Service sind nur einige Dinge die uns ausmachen. Uns liegt sehr viel daran unsere Kunden nicht nur zu Beraten und individuelle Motive zu gestalten, sondern auch über alle Risiken aufzuklären sowie Tipps zu geben damit Du ein Leben lang Freude an Deinem Kunstwerk hast.
Bewertungen
By Kerstin Kolke On Facebook
Vom Kaffee über die Betreuung, bis zur Hygiene und der humorvollen Unterhaltung ist alles perfekt und dann als Sahnehäubchen ein großartiges Tattoo!!! Immer wieder gerne!
By Johanna Otto On Facebook
Ich bin mit sehr hohen Erwartungen gekommen, auf Grund der vielen guten Rückmeldungen und die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Super Atmosphäre, super Beratung, super Hygienen uvm.. Vielen Vielen Dank an Micha für mein kleines aber suuuuuper schönes Tattoo. Jeder Zeit wieder!
By Axel Zobel On Facebook
Absolut top professionelle und saubere Arbeitsumgebung! Künstlerisch und handwerklich ebenso 5 Sterne wie für das menschliche... Wir haben meine Wünsche zusammen am Rechner designt und es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Und die Atmosphäre in Studio ist super. Da sitze man gerne mehrere Stunden zusammen... Ich komme wieder!!!
By Janina Ohngemach On Facebook
Gestern ein geiles Tattoo von Micha bekommen! Bin mega glücklich mit dem Ergebnis! Atmosphäre war super, alles sauber und hygienisch und Micha ist super sympathisch und nett! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder!!
By Silvia Jasmin On Facebook
Michael hat Sehr gute Arbeit gemacht, er ist total kreativ und begabt, macht aus einer Grundidee ein fantastisches Kunstwerk! Das ganze Ambiente ist zum wohlfühlen und hat Süchtigkeitsfaktor.
By Nessa Mi On Facebook
Wer ein schönes Tattoo für die Ewigkeit sucht, ist hier bestens aufgehoben! Micha weiß bestens wie er auf Kunden wünsche eingeht und sie dann noch einzigartig auf die Haut zaubert. Tausend Dank Micha.
By Christian Lindemann On Facebook
Ich bekam gestern von Micha Farbe unter die Haut und bin schwer über die geleistete Arbeit begeistert . Wer was ordentliches auf die Haut möchte, ist bei der Tattoo Insel super aufgehoben. Beratung, Kommunikation, Hygiene, Verpflegung und die Arbeit kann man als einwandfrei bezeichnen. Ich komme auf jedenfall wieder und bedanke mich bei dem Team Tattoo Insel.